Village Café

Village Cafe Bowl
Village Cafe Getränke

Das Village Café, das für den vorderen Teil des ehemaligen Kirchenschiffs vorgesehen ist, soll ein Treffpunkt für Jung und Alt werden sowie für alle Yogis des YOGA VILLAGE und natürlich alle anderen Besucher des gesamten VILLAGE AREALS.  Auch die Übernachtungsgäste des Sundheimer Glockenturms sind hier herzlich willkommen. 

Bei schönem Wetter könnt Ihr hier die regionalen Leckereien im neu entstehenden Innenhof genießen. So kannst Du bei einer heißen Tasse Kaffee die ersten Sonnenstrahlen des Tages einfangen.


Das Konzept des Cafés könnte wie folgt aussehen: 


Ein individuell gemütlich eingerichteter Ort, der zum Frühstück, Lunch oder einfach mal für Zwischendurch einlädt. Regionale Küche sowie eine Auswahl an vegetarischen, veganen sowie glutenfreien Produkten sollten im Sortiment inbegriffen sein. 

Das Café und die Küche befinden sich im EG, Sitzmöglichkeiten gibt es außerdem auf der Empore und auf der schön angelegten Außenterrasse (Bestuhlung innen ca. 30–40 Stühle, außen ca. 20 Stühle). Das gesamte Café hat eine Fläche von ca. 60 m². 

Wir sind offen für jegliche Konzepte und Konzeptkombinationen wie zum Beispiel Blumen, Fashion, Deko usw. und sind bereit, mit Dir gemeinsam Deine Ideen zu realisieren. 

Da wir uns noch am Anfang des Umbaus befinden, hast Du noch die Möglichkeit, den Innenausbau individuell mitzuplanen. 

Alle weiteren Informationen geben wir Dir gerne persönlich durch. 

Du fühlst Dich direkt angesprochen, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme
per Mail an hallo@village-kehl.de oder Anruf unter 0781 92410.

Village Cafe Frühstück