Bodystreet

Bodystreet
Bodystreet

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept…

… das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert:
Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten
– aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus?

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei Bodystreet haben wir hier zusammengefasst.

Was bietet EMS-Training bei Bodystreet?

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS-Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, das sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.

Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.