Village News

Hier finden Sie die Angebote unserer Partner im VILLAGE KEHL.

LoLo Mai Hock im Village Kehl

Mai Hock im Village Kehl mit Kinderschminken, Hüpfburg, Grill und Cocktails ab 11 Uhr im wunderschönen Village Garten.

Neue Kurse im Yoga Village

Neue Yoga Kurse starten … jetzt letzte Plätze sichern:

https://www.yoga-village.de/stundenplanundbuchen

Jeden Sonntag im Mai Spargelbuffet im LoLo

Bald gibt es wieder das leckere Spargelbuffet im Lolo. Jeden Sonntag Mittag im Mai könnt ihr das leckere Buffet genießen. Reserviere jetzt und genießt leckerer regionaler Spargel vom Hof Ibach mit deinen Liebsten im LoLo.

Wir wurden 2024 erneut ausgezeichnet

Booking.com hat uns zum wiederholten mal ausgezeichnet Schaut unsere außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten an und bucht gleich Eure Übernachtung im ehemaligen Glockenturm Auch als Geschenkidee oder Überraschung für Euren Besuch – Gutscheine gibts ab sofort – Anfrage unter booking@village-kehl.de

Wir sind Teil des Ortenauer Kirchenradwegs

Der Kirchenbezirk Ortenau hat ein schönes Heftchen mit einem Ortenauer Radweg erstellt. Es freut uns sehr ein Teil davon zu sein – sehr gerne könnt ihr einen Stopp bei uns machen und im Das LoLo einkehren oder sogar bei uns in den wunderschönen Zimmern im Glockenturm übernachten. Wir freuen uns