Village Kehl

Wir freuen uns, Dich in dem neuen VILLAGE KEHL begrüßen zu dürfen. Hier entsteht ein einmaliges Areal in den wunderschönen Räumlichkeiten der ehemaligen Martin-Luther-Kirche in Kehl/Sundheim.

Karlheinz Falk, mit seiner über 40-jährigen Erfahrung als Bauträger, Immobilienprojektentwickler und Erschließungsträger, ist der neue Eigentümer des ehemaligen Kirchenareals in Kehl/Sundheim. Er möchte mit diesem außergewöhnlichen Projekt einen Ort schaffen, wo die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen an oberster Stelle stehen.  

Zusammen mit seiner Tochter, Svenja Schäfer, die bereits durch ihre Aktivitäten unter dem Namen Lotuseffect-Yoga bekannt ist und mit dem Yogazentrum YOGA VILLAGE eine tragende Säule des neuen Areals bildet, wurde ein außergewöhnliches Nutzungskonzept für dieses einmalige Areal erarbeitet.

Neben Yoga, Meditation und Entspannung entstehen hier weitere Angebote, die den Menschen bei einem ganzheitlichen, gesunden Lebensstil unterstützen und Körper, Geist und Seele gut tun. 

Schlemmen im VILLAGE CAFÉ, ÜBERNACHTEN im Glockenturm, oder einen besonderen Aufenthalt im ehemaligen Kirchenschiff genießen: In diesem neu entstehenden Areal findet jeder Besucher etwas für seine Bedürfnisse. 

Eine Fertigstellung des gesamten Objekts ist für Frühjahr/Sommer 2021 vorgesehen. Das Yogazentrum YOGA VILLAGE, BODYSTREET und CONCEPT V eröffnet bereits im Januar 2021.

Für das CAFÉ im vorderen Teil des ehemaligen KIRCHENSCHIFFS sowie für die Nutzung des hinteren Teils suchen wir noch geeignete Mieter, die sich ebenfalls mit unserem Konzept selbst verwirklichen wollen. 

Wir unterstützen Dich gerne bei der Ausarbeitung Deines Konzepts und freuen uns, Dich bei Interesse bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Entspannen.Genießen.Wohlfühlen.Übernachten das sind die Schlagworte, mit denen wir das neue Areal zum Leben erwecken möchten. Wir freuen uns, wenn Du ein Teil davon wirst.