Village Kehl

Weihnachtsmarkt
Village Kehl

Wir freuen uns, Dich im VILLAGE KEHL begrüßen zu dürfen. Hier entstand ein einmaliges Areal in den wunderschönen Räumlichkeiten der ehemaligen Martin-Luther-Kirche in Kehl/Sundheim.

Karlheinz Falk, mit seiner über 40-jährigen Erfahrung als Bauträger, Immobilienprojektentwickler und Erschließungsträger, ist der neue Eigentümer des ehemaligen Kirchenareals in Kehl/Sundheim. Zusammen mit seiner Tochter, Svenja Schäfer, welche mit Ihrem Yogazentrum eine tragende Säule des Areals bildet, wurde ein außergewöhnliches Nutzungskonzept für dieses einmalige Areal erarbeitet. Es wurde ein Ort geschaffen, an dem die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen an oberster Stelle stehen. Hierfür gibt es eine Vielfalt an besonderen Angeboten:  

Das „Yoga Village“ von Svenja Schäfer mit vielen weiteren Yogalehrern 

Das „LoLo“ zum Schlemmen im Café & Restaurant, sowie Eure unvergesslichen Events in einmaliger Atmosphäre

Das „Studio Concept V“ von Valentina Meier für alle Themen rund um Beauty

Das „Light Life Coaching und der Lesekörbchen Verlag“ von Sarina Falk 

Das „Bodystreet“ EMS Training, um Fit und Gesund zu bleiben 

Die „Praxis für Entfaltung“ in der Praxis von Selina Vogt

Die „Village Turmzimmer“ zum Übernachten im ehemaligen Glockenturm 

Entspannen.Genießen.Wohlfühlen.Übernachten. 

Village Kehl
Village Kehl
Village Kehl