Sarina Light life Coaching/Lesekörbchen

7. Sarina Light life Coaching/Lesekörbchen
7. Sarina Light life Coaching/Lesekörbchen

Hallo,

ich bin Sarina. Schon in sehr jungen Jahren musste ich mich für neue und alternative Möglichkeiten und Wahrheiten öffnen, da mein Weg nie geradlinig und einfach verlief. Immer wieder legte mich mein Körper lahm, bis ich aufgrund chronischer Schmerzen und Erschöpfungszustände acht Jahre nicht mehr normal am Leben teilnehmen konnte. Der Verstand hatte längst aufgegeben, doch gerade dadurch war es mir in dieser Zeit möglich gewesen ein neues, ganzheitliches Konzept zu entwickeln, zu verfeinern und jetzt auch in die Welt zu bringen. Über die energetischen Ebenen können sich Probleme in Chancen verwandeln und ganz andere Wege wahrgenommen werden und so nutze ich diese feinstofflichen Felder für meine Arbeit. Auch Yoga und Meditation sind bis heute wertvolle und wichtige Begleiter für mich. Als Tanzpädagogin und Meditationsentwicklerin freue ich mich zudem auf weitere Möglichkeiten im Yoga Village.

Meine Angebote sind Naturraumcoachings, Austauschgruppen, diverse Workshops zum Thema Bewusstseinsarbeit

Zusätzlich schreibe und illustriere ich in meinem 2015 gegründeten Verlag Lesekörbchen und nehme Träume, Wünsche und Sehnsüchte von Kindern ab 4 Jahren in den Fokus. Themen wie Körper, Gefühle, Tierkommunikation, Selbstwert, Halt und Sicherheit werden aufgegriffen und beispielweise in der E-Book Reihe „Paulas Welt der Gefühle“ mit Meditationen für Kinder unterstützt.