Studio Concept V

Studio Concept V
Studio Concept V

Hi Beautylover, 

ich bin Valentina und träume schon immer davon als Make-up Artist zu arbeiten. Nach meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau, habe ich mir im Jahr 2020 diesen Traum erfüllt und bei der Pro Academy in Köln meine Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylist gemacht. Im Studio Concept V dreht sich alles um Beauty und Lifestyle. Make-up, Lash- und Browlifting, Hairstyling, aber auch Brautstyling, Coachings und Workshops erwarten dich. Ich liebe es deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen und deine Vorzüge zu betonen. Indem ich dich berate und auf deine individuellen Wünsche eingehe, kann ich dir helfen dein Selbstwertgefühl zu stärken. Oftmals können kleine Veränderungen in deiner täglichen Routine Großes bewirken. Wenn du dir selbst etwas Gutes tun möchtest, ein Geschenk für deine beste Freundin suchst oder dich mit dem Thema Naturkosmetik auseinandersetzen möchtest, helfe ich dir gerne.

Weitere Infos zum Studio und meinen Angeboten findest Du auf meiner Homepage. 

Be beautiful. Be you. Ich freue mich auf Dich!