Yoga Village

Das Yogazentrum YOGA VILLAGE,  ist ein Ort des modernen Yogas, der Spiritualität und der Lebensfreude. Im angrenzenden Neubau der ehemaligen Martin-Luther-Kirche in Sundheim soll sich jeder Teilnehmer frei fühlen und ausdrücken können, so dass in einer wohltuenden Energie Yoga praktiziert und gelebt werden kann.

Wir möchten dich mit unseren Angeboten ermutigen, deinen Weg zu gehen, deinen Wert zu erkennen und an dich zu glauben.

So bist Du herzlich eingeladen in unseren gemütlichen Räumlichkeiten im warmen Kerzenlicht gemeinsam mit uns Yoga zu praktizieren, oder dich von einer Massage verwöhnen zu lassen. Uns liegt es am Herzen, die Freude und Leidenschaft am Yoga in dir zu wecken und die alte Tradition des Yoga in einem modernen Kontext zu vermitteln. Bei uns bist du richtig, egal ob jung oder alt – männlich oder weiblich, Yoga-Neuling oder Erfahrener Yogi. Wir haben ein buntes Kursprogramm, um so die verschiedenen Bedürfnisse abzudecken, deshalb findest du täglich deine passende Yogastunde. Jede und Jeder ist bei uns richtig. Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Angebotes.

Die Räumlichkeiten des YOGA VILLAGE können außerdem für verschiedene Zwecke temporär angemietet werden.