Yoga Village

“Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down.” 

Ich bin sehr glücklich, Dich ab 2021 im YOGA VILLAGE begrüßen zu dürfen. Das YOGA VILLAGE, ein Yogazentrum am Rande der Kleinstadt Kehl, ist ein Ort des modernen Yogas, der Spiritualität und Lebensfreude. 

Hinter dem YOGA VILLAGE stecke ich, Svenja Schäfer, die Gründerin dieses Kraftortes, sowie viele wundervolle Yogateacher-Seelen.

In den modernisierten Räumen des ehemaligen Gemeindesaals soll sich jeder Teilnehmer frei fühlen und ausdrücken können, sodass in einer wohltuenden Energie Yoga praktiziert und gelebt werden kann. Unsere Angebote sollen Dich ermutigen, Deinen Weg zu gehen, Deinen Wert zu erkennen und an Dich zu glauben. 

Die Räumlichkeiten des YOGA VILLAGE können außerdem für verschiedene Zwecke temporär angemietet werden.