Praxis für Entfaltung

Praxis Selina Vogt Bild 1
Praxis Selina Vogt Bild 2

Herzliches Hallo,
ich bin Selina Vogt und in meinem ganzheitlichen Ansatz verbinde ich die Wissenschaft der Psychologie mit moderner Spiritualität, den Jahrtausenden alten Lehren des Yoga, Elementen aus der Naturheilkunde und Körperarbeit. 

In meiner Praxis biete ich professionelle Unterstützung in Form von Einzelsitzungen, sowie Workshops rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Bewusstwerdung, Problemlösung und Trauma-Integration an. 

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten eine gesunde, liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für mehr Lebensqualität, authentische Beziehungen, Bewusstsein und Selbstbestimmung zu erschaffen.

Die Räumlichkeiten meiner Praxis im Village Kehl können auch temporär angemietet werden (ca. 28 m² + Küche/WC). Ein ca. 13 m² großer Raum kann permanent vermietet werden.

Für weitere Infos zu meinen Angeboten:

 www.selinavogt.de

Hier der Link zu meinem kürzlich erschienenen Buch:

Praxis Selina Vogt Bild 3
Praxis Selina Vogt Buch Depressionen verstehen