Praxis Noemi Schmitt Faundez

Praxis Noemi Schmitt Faundez
Praxis Noemi Schmitt Faundez

Hallo,

ich bin Noemi Schmitt Faundez, systemische Beraterin nach SySt® für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Gruppen sowie zertifizierte Yoga-Lehrerin für Hatha Vinyasa und Restorative Yoga (World Yoga Organization & American Yoga Alliance).

Achtsam, lösungs- und ressourcenorientiert begleite ich Menschen in eigener Praxis im Village Kehl. Gerne unterstütze ich dich darin wieder zu dir zu finden, deine eigenen Lösungen zu kreieren, dich wieder mit deinen Ressourcen zu verbinden und deine eigenen Kompetenzen zu erkennen und zu nutzen, damit du selbstwirksam und selbstbestimmt deinen eigenen Weg gehen kannst. Dabei ist mir besonders wichtig deine Legitimität und deinen eigenen Rhythmus im deinem Veränderungsprozess zu respektieren. 

Ich bin u. a. in psychologischer Erste-Hilfe, Systemie, Systemische Strukturaufstellungen (SySt®), sowie in Psychotraumatologie ausgebildet. Ich arbeite interkulturell, grenzüberschreitend und mehrsprachig (Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Italienisch). 

Buche gerne ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch von einer halben Stunde.

Weitere Informationen auf Facebook 
Praxis Noemi Schmitt Faundez oder telefonisch: 0173 5260715