Systemisches Coaching Erika Spinner

Erika Spinner
Erika Spinner Logo

Hallo,

ich bin Erika, zertifizierte systemische Coachin und Moderatorin ( Institut für Business Excellence der Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Berlin).

An drei Tagen die Woche (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) bin ich als systemische Coachin in der Praxis für Entfaltung tätig. Hier begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung, im Einklang ihres systemischen Kontextes.

Unter Einbeziehung des Enneagramm als Persönlichkeitsmodell unterstütze ich die Persönlichkeitsentwicklung um zufriedener, mitfühlender und achtsamer mit der zwischenmenschlichen Umwelt agieren zu können.

Besonders am Herzen liegt mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und damit verbunden, die berufliche Neuorientierung während der Elternzeit. In dieser ereignisreichen Zeit helfe ich auf der Suche nach dem passenden Weg Familie und Beruf in Einklang zu bringen.

Meine Vision ist es, Menschen, die sich in einer persönlichen, familiären oder beruflichen Umbruchphase befinden, einfühlsam, wertschätzend und verständnisvoll zu begleiten.

Buche gerne ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch in der Praxis unter:

Telefon oder WhatsApp 
0179 672 34 39

Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeit erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website: 
www.erika-spinner.de
oder folge mir auf Instagram: erika.spinner.coaching

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, liebe Grüße
Erika Spinner